Schallzahnbürsten Test

Wie ich in nur 14 Tagen weiße Zähne bekommen habe

Weisse Zähne Ich dachte der Traum weiße Zähnen zu bekommen wäre ausgeträumt, da ich bis vor knapp zwei Jahren sehr starker Raucher war und immer sehr viel Cola getrunken habe. Dadurch haben natürlich auch meine Zähne gelitten und haben gelbe Verfärbungen angenommen. Dies hat mich eigentlich so weiter nicht gestört, aber morgens wenn man mit der weißen Zahnpasta die Zähne putzt und sich im Spiegel sieht, da fällt einem doch auf, dass man keine weißen Zähne mehr hat. Mir kam an diesem Tag der Entschluss etwas zu experimentieren und habe mir zusätzlich zu unserer normalen Schallzahnbürste noch eine Philips HX 9332/04 Sonicare Diamond Clean bei Amazon bestellt.

Werde ich wirklich weiße Zähne bekommen?

Ehrlich gesagt bin ich bei solchen Versprechen immer sehr skeptisch. Warum sollte etwas innerhalb von kurzer Zeit weißer werden, was über Jahre immer gelber wurde. Ok, geben wir dem Ganzen mal eine Chance, daher habe ich die Zahnbürste ja auch geordert.

Weiße Zähne mit der Philips HX 9332/04 Sonicare Diamond Clean

Über die Bedienung will ich hier gar nicht viele Worte verlieren. Man kann beobachten, wie jeden Tag die Zähne ein Stück weißer werden, also weiße Zähne sind möglich. Nach ca. 14 Tagen habe ich dann ein Fazit gezogen und war total begeistert. Nicht nur das die Zähne viel weißer sind, nein, sie sind auch viel angenehmer wenn man mit der Zunge drüber fährt. Ob sich langfristig zu viel Zahnoberfläche abnutzt konnte ich in den 14 Tagen nicht testen und kann ich auch nicht genau sagen. Aber selbst wenn ich die Zahnbürste nicht dauerhaft, sondern nur von Zeit zu Zeit benutze und dann für zwei Wochen, dann ist das ok, zumindest für mich. Sie können die Zahnbürste direkt bei Amazon* bestellen und selbst auf Herz und Nieren testen. Bekannt wurde die Philips HX 9332/04 Sonicare Diamond Clean übrigens aus dem Werbesport mit Sylvie van der Vaart, der auf Youtube zu sehen ist.